Kids & Jugend

Kostic beim Billie Jean King Cup als VARTA Nachwuchsspielerin des Jahres 2021 ausgezeichnet

Im Zuge des Länderkampfes Österreich – Lettland in Schwechat ist die ÖTV-Zukunftshoffnung geehrt worden.
Verfasst von: Manuel Wachta, 17.11.2022
© GEPA pictures
Tamara Kostic

Am Rande der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle war Joel Schwärzler 2021 und 2022 als VARTA Nachwuchsspieler des Jahres geehrt worden. Bei den Mädchen wird ja heuer die Tirolerin Anna Pircher ausgezeichnet werden. Letztes Jahr war Tamara Kostic indes von den ÖTV-Trainern zur VARTA Nachwuchsspielerin des Jahres 2021 bestimmt worden. Einzig mit der Übergabe der Auszeichnung hatte es aufgrund von diversen terminlichen Verhinderungen noch nicht geklappt. Das wurde am vergangenen Samstag nun beim Billie Jean King Cup zwischen Österreich und Lettland im Schwechater Multiversum nachgeholt. Mit ihrem Trainer Christoph Niedhart erschien die 16-jährige Wienerin am zweiten Länderkampf-Spieltag zu ihrer Ehrung, die von ÖTV-Vizepräsidentin Elke Romauch vorgenommen wurde.

© GEPA pictures
()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games