Vereins-Check "Tennis für jede Spielstärke"

Das jährliche Instandsetzen der Tennisanlage ist das eine, ein attraktives Angebot für die Mitglieder ist das andere. Verratet uns euer Mitglieder-Angebot!
Viele Vereine haben schon jetzt ein attraktives Angebot für ihre Mitglieder und bekommen das durch den „Angebots-Check“ bestätigt. Die anderen Vereine werden nach dem „Angebots-Check" ein attraktives Angebot haben.

Also, nehmt euch 10 Minuten Zeit, um die Mitgliederstruktur und die Angebote durchzuchecken. Mit dem Vereins-Check geht das ganz einfach. Das Motto lautet: „Trainieren. Spielen. Matchen. Tennis für jede Spielstärke."

 

Es braucht nämlich unbedingt unterschiedliche Angebote für die einzelnen Zielgruppen unter den Mitgliedern. Denn ihr wisst ja, nicht alle Mitglieder wollen Mannschaftsmeisterschaft spielen, sondern ganz einfach ihre Freizeit mit der Familie und mit Freunden im Verein bei Tennis verbringen.

Angebots-Check in 3 Schritten

"Was bieten wir unseren Mitgliedern?" Der Angebots-Check der ÖTV-Tenniswelt gibt dir einen raschen Überblick über deinen Verein. Was ist zu tun? Lies dir den "ÖTV-Tenniswelt-Angebots-Check" kurz durch und mach dann folgende 3 Schritte:

Die ÖTV-Tennis - Angebots-Check
    Die Mitgliederzahlen von Kassier holen
    Die Mitglieder in die entsprechenden Kästchen einteilen
    Die Angebote sichten.

Wenn du selbst noch kein Angebot hast, können Dir diese drei Dokumente möglicherweise helfen:

Zwergen.Tennis.Welt (ca. 3-6 J.) Kids/Jugendliche (ca. 5-21 J.) Freizeitspieler/Hobbycupspieler (18+ J.)

Clubcoaching

Wenn du es noch genauer wissen willst, findest du hier weitere brauchbare Analyse- und Präsentationstools, wie z.B. "Wie alt ist unser Club" oder "Jugendliche nach Spielstärke einfärben".

 

Oder du meldest dich auf ein begleitendes Clubcoaching einfach unter 0650 522 64 24. In der Regel reichen 2-3 Telefonate und ev. 1 Termin vor Ort (kostenlose Dienstleistung der LV)

Wie alt ist unser Club Jugendliche nach Spielstärke einfärben