Kids & Jugend

Neuer Sponsor: Haemo Pharma unterstützt Schwärzler

Der ÖTV-Vertragsspieler, aktuell Nummer drei der Jugendweltrangliste, arbeitet künftig mit dem burgenländischen Unternehmen zusammen.
Verfasst von: Presseaussendung / Redaktion, 27.01.2024
© Instagram / Haemo Pharma
Von links nach rechts: Mag. Markus Mateyka (CEO Haemo Pharma), Joel Schwärzler, Prof. Dr. Peter Mateyka (General Manager Haemo Pharma).

Haemo Pharma, ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf innovative Therapien und Produkte zur Förderung der Gelenkgesundheit spezialisiert hat, gibt mit Stolz die neueste Partnerschaft im Rahmen seines Sportsponsorings bekannt: Joel Schwärzler, das aufstrebende Tennisjuwel Österreichs, wird fortan von Haemo Pharma unterstützt. Diese Kooperation markiert den Beginn einer aufregenden Reise, die gleichermaßen sportlichen Geist als auch das Engagement für ein gesundes und aktives Leben repräsentiert.

Schwärzler, Toptalent aus Vorarlberg, hat in seiner jungen Karriere bereits beachtliche Erfolge auf nationalen und internationalen Turnieren verzeichnet. Haemo Pharma erkennt in Joel nicht nur einen hochtalentierten Athleten, sondern auch ein inspirierendes Vorbild für junge Sporttalente. Seine Hingabe zu sportlichen Höchstleistungen und positive Ausstrahlung spiegeln die gemeinsamen Werte von Haemo Pharma wider, die auf sportliche Exzellenz, Integrität und Engagement für eine gesunde Lebensweise beruhen.

„Ich bin glücklich, ein Teil der Haemo-Pharma-Familie zu werden. Ich hatte die Gelegenheit, das Haemo-Pharma-Team kennenzulernen und freue mich sehr darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, während ich meine Karriere auf das Profiniveau bringe. Es ist auch ein Privileg, von einem österreichischen Unternehmen unterstützt zu werden und ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Haemo Pharma“, sagte Schwärzler. Mag. Markus Mateyka, CEO von Haemo Pharma, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Joel repräsentiert die jugendliche Dynamik und den Ehrgeiz, den wir schätzen und fördern wollen. Unsere Unterstützung für ihn ist Ausdruck unserer Vision, durch aktive Förderung von Sporttalenten einen gesunden Lebensstil voranzutreiben.“

Haemo Pharma hat sich als Familienunternehmen das vorrangige Ziel gesetzt, die Lebensqualität der Menschen und ihr Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Dabei liegt der Fokus auf dem Erhalt gesunder Gelenke. Durch innovative Produkte werden Sportler dabei unterstützt, Verletzungen vorzubeugen sowie auch Regenerationsphasen durch fortschrittliche Therapien zu beschleunigen, um damit schneller wieder zum Sport zurückzukehren. Neben finanzieller Unterstützung wird Haemo Pharma Schwärzler auch medizinisches und physiotherapeutisches Know-how zur Verfügung stellen, um seine sportlichen Erfolge und seine körperliche Regeneration optimal zu fördern.

Über Haemo Pharma

Die Haemo Pharma GmbH wurde 2006 von Prof. Dr. Peter Mateyka und Mag. Markus Mateyka, mit der Vision, die Lebensqualität der Menschen durch innovative Produkte zu verbessern, gegründet. Das Familienunternehmen konzentriert sich als Arzneimittel- und Medizinproduktegroßhändler auf den Vertrieb von hochwertigen Originalprodukten in den Therapie-Kernbereichen der Orthopädie, Traumatologie und Gastroenterologie und beliefert damit Krankenhäuser im In- und Ausland, Apotheken und Großhändler. Vor allem im orthopädischen Fachbereich liegt der Fokus auf der regenerativen Medizin und dem langfristigen Gelenkserhalt. Daher ist die Haemo Pharma seit dem Jahr 2018 als Gewebebank sowie Gewebeentnahmeeinrichtung zertifiziert.

Mehr Informationen unter https://www.haemo-pharma.at/

Über die SeventyTwo Sports Group

Schwärzler wird von der SeventyTwo Sports Group vertreten, einem Sportmanagement-Unternehmen, das Sponsoring- und Managementdienstleistungen für professionelle Sportler:innen anbietet und die Karrieren seiner Kunden sowohl auf als auch abseits der Wettkampfbühne unterstützt. Die umfassenden Dienstleistungen erstrecken sich über Sport- und Talentmanagement, Athlet:innenentwicklung, Sponsoring, Markenlizenzen und die Organisation von Veranstaltungen.

Mehr Informationen unter www.72sportsgroup.com/

| Instagram / Haemo Pharma

Top-Themen der Redaktion

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games