BüromitarbeiterIn / Assistenz der Geschäftsführung Wirtschaft gesucht

Das Aufgabengebiet:
1.) Servicestelle für sämtliche externe und interne Belange und zentrale Anlaufstelle bei diversen Fragen und Anregungen
2.) Ansprechpartner und Kommunikations-Schnittstelle zwischen Präsidium, Landesverbänden, Referenten, Spielern, (internationalen und nationalen) Institutionen und Mitarbeitern:
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Unterstützung aller ehrenamtlich tätigen ÖTV-Referenten in administrativen und organisatorischen Belangen
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Teamassistenz: Mithilfe und Unterstützung des Teams der Geschäftsstelle (z.B.: Homepagebetreuung Verbandsseite, Jahresbericht etc.)
3.) Assistenz der Geschäftsführung und des Präsidiums
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Termin- und Reisekoordination
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Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
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Unterstützung in sämtlichen Tätigkeiten des Geschäftsführers Wirtschaft
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Koordination und Organisation der Tagungen von Verbandsgremien und Protokollierung
4.) Allgemeine Verwaltung und Administration
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Dokumentenablage
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Führung der Handkassa
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Bestellwesen Büromaterial, Drucksorten, ÖTV-Artikel
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Datenbankpflege
5.) Mithilfe/Organisation von Events und Veranstaltungen des ÖTV
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Begeisterung für Tennissport
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Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Versierter Umgang mit MS Office
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Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
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Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Flexibilität, großes Engagement und Stressresistenz
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Führerschein B
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf, bis 27. April 2022, an Frau Mag. Renate Krenn: renate.krenn@oetv.at